Option 1: Fragen & Antworten lesen

Lösung: sofort

Tatsächlich findest Du die meisten Antworten auf häufig gestellte Fragen – vermutlich auch Deine Frage 🙂 – bereits unter Fragen & Antworten (z. B. „Ist die Lieferung an eine Packstation möglich? Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?“).

Option 2: Die meisten Probleme können wir gemeinsam schneller lösen, wenn Du vorab ein paar Fragen beantwortest

Antwortzeit: aufgrund des aktuell sehr hohen Anfrageaufkommens werktags in ca. 24 Std.

Klicke Dich durch das Formular, damit wir Deine Anfrage möglichst schnell einordnen und so wenige Rückfragen wie möglich stellen müssen. Klicke hier:

Option 3: Kontaktiere uns direkt per E-Mail

Antwortzeit: 1-2 Tage

Wir können Dir schneller helfen, wenn Du uns schon erste Informationen über das Formular unter Option 2 zukommen lässt. Aber Du kannst uns natürlich auch einfach eine E-Mail an team@sturcookware.de schreiben und wir sehen uns das gemeinsam an.

Danke,
Filip und Simon 👨‍🍳