STUR-Pfannen jetzt vorbestellen

Unsere Produktion hat im April begonnen und wir liefern die ersten Pfannen im Sommer 2021 aus.

Bestelle jetzt Deine STUR-Pfannen fĂĽr eine Lieferung im November 2021 vor (Warum dauert das so lange?):

Schritt 1: Wähle Deine gewünschte Pfanne aus

Perfekt ausgestattet bist Du mit dem Set, bestehend aus einer 24-cm- und einer 28-cm-Pfanne. In der großen Pfanne kannst Du das Hauptgericht zubereiten und parallel in der kleineren Pfanne die Beilage knusprig anbraten. Das Set ist unser beliebtestes Angebot: Mehr als die Hälfte aller STUR-Fans hat sich dafür entschieden.

Für das niedrigste Gewicht empfehlen wir unsere kleinere 24-cm-Pfanne. Wer mehr Platz braucht, wählt die 28-cm-Pfanne.

Set oder einzelne Pfanne?

Schritt 2: Wähle Dein Zubehör aus

FĂĽge Deiner Bestellung noch unseren hochwertigen Ledergriffschutz und unseren STUR-Pfannenwender aus Nussbaumholz hinzu, um Dein Paket abzurunden.

Unser Zubehör ist übrigens, genauso wie unsere Pfannen, 100 % Made in Germany.

Griffschutz und Pfannenwender dazu?

Noch Fragen?

Sollte noch etwas unklar sein, dann sieh Dir am besten unsere Fragen & Antworten an. Oder Du liest nach, was die STUR-Pfanne eigentlich so besonders macht:

8 gute Gründe, die STUR-Pfanne auszuprobieren ⟶