STUR Logo

🇩🇪 100 % Made in Germany

Fast geschafft!

Bitte bestätige jetzt Deine E-Mailadresse.

Filip von STUR

Um Dir den Vorbesteller-Rabatt zu sichern und mehr Infos über unsere Pfanne zu erhalten, musst Du nur noch Deine E-Mailadresse bestätigen.

So gehts:

1

E-Mail-Postfach jetzt aufrufen und E-Mail öffnen

Rufe Dein E-Mail-Postfach auf und öffne die E-Mail von STUR/Pfannenhelden:

STUR Emailadresse bestätigen

2

Bestätigungslink anklicken

Klicke jetzt auf den Link:

STUR Bestätigungslink klicken

Das wars auch schon!

3

Keine E-Mail erhalten?

Wenn Du die Bestätigungsemail nicht innerhalb weniger Minuten erhalten hast, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. Manchmal landet die E-Mail versehentlich dort.

Wenn Du weiterhin Probleme hast, schicke mir gerne eine E-Mail an filip@pfannenhelden.de und ich helfe Dir weiter.

"...genau so eine Pfanne fehlt in meiner Küche!"

– Feedback einer Leserin von Pfannenhelden.de